Hier erfährst du immer das Neuste zur Jugendbeteiligung in Auerbach!

Unsere Planungen werden konkreter!

In den letzten Wochen wurden bereits viele Ideen für das Thema Lasertag gesammelt. Die Teams Hindernisse und Deko und auch Technik haben verschiedenste Preise recherchiert und nun steht die Auswahl der technik und der Hindernisse an. Dafür bracuehn wir euch!!

Kommt am Donnerstag, den 15.10.2020 um 15:00 Uhr in die SchlossArena und entscheidet mit! Außerdem wollen wir uns die mögliche Location mal gemeinsam anschauen!

Also dann bis Donnerstag!

Euer Mit-Mach-Labor Team

Unser Thema: LASERTAG

Letzte Woche wurde mit Jugendlichen zusammen entschieden, welches projekt diesen Herbst noch umgesetzt werden soll. LASERTAG hat gewonnen. Dazu findet das erste Planungstreffen am 01.10.2020 15 Uhr in der SchlossArena statt. Kommt vorbei und plant euer Event mit!

Es geht weiter im Mit-Mach-Labor!

Die Sommerferien sind vorbei und nun könnt ihr ganz praktisch eure Ideen der Umfrage weiter mit planen und umsetzen. Dazu wollen wir uns am 24.09.2020 15 Uhr in der SchlossArena treffen! Kommt gerne vorbei und bringt eure Freunde mit! Alle Infos sind auch auf dem Plakat noch einmal zusammengefasst.

Die Ergebnisse der Umfrage sind da!

Vielen Dank an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben. Die Ergebnisse findest du nun hier und nach den Sommerferien erfährst du an dieser Stelle, wie es weitergeht!

Umfrage läuft vom 03. Juli bis 10. Juli!

Der erste Schritt der Jugendbeteiligung soll vom 03. Juli bis 10. Juli laufen. Du kannst an einer Umfrage für Auerbach teilnehmen.

Die Ergebnisse der Umfrage findest du dann hier ab dem 16. Juli!